Zweifamilienhaus

Vural Marmor Zweifamilienhaus Feldkirchen an der Donau

Zweifamilienhaus

Eines unserer größten Projekte, das über mehrere Monate stattfand, dürfen wir Ihnen hier stolz präsentieren.
Im Innenbereich haben wir die Bodenfliesen, sowie den Kaminofen fachgerecht verlegt und verfugt.
Der Außenbereich wurde mit Kleinsteinpflaster und Leistensteinen verlegt und anschließend verfugt.
Die Poolumrandung wurde ebenso von uns umgesetzt und ist ein Highlight im Garten.
Mit unseren Partnerfirmen und in Absprache mit unserem Kunden haben wir den Garten geplant und termingerecht fertig gestellt.

Bei den Arbeiten wurden folgende Materialien verwendet:

Beim Kaminofen wurde ein edles Material namens Granit Nero Assoluto mit einer Leder-Optik verwendet.
Im Außenbereich wurde mit den Materialien Granit Kleinsteinpflaster und G3 Leistensteinen gearbeitet. Bei der Poolumrandung wurde ebenfalls mit Granit gearbeitet.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit mit unserem Kunden.