Zweifamilienhaus

Zweifamilienhaus in Walding

Bei diesem Großprojekt in Walding durften wir die Außengestaltung übernehmen. Höchste Qualität und Handwerk waren bei diesem Projekt von uns gefordert. Der Eingangsbereich wurde mit Granit, mit entsprechenden Oberflächen verlegt. Die vorhandenen Terrassen und Balkone wurden mit unserem Topseller „Kalkstein Orient Beige“ verschönert. Die Großflächen wurden mit großformatigen Bodenplatten belegt. Die wunderschöne Granitoptik im Eingangsbereich haben wir weitergeführt, somit wurde die Zufahrt & Autoabstellfläche mit Betonsteinen ergänzt.
 

Bei den Arbeiten wurden folgende Materialien verwendet:

  • Kalkstein-Bodenplatten 90x60x3 cm
  • Granit-Bodenplatten 90x60x2 cm
  • Betonsteine: 60x30x8 cm
Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.